[Typo3-UG Oesterreich] inode-Server ohne Shellzugang - and now?

Karin Gerbrich karin at gerbrich.at
Mon May 30 14:59:57 CEST 2005

Hallo liebe TUGAisten!

Ich habe auf einen "inode - Webhost Linux professional" nun das Dummy
und das Source-Paket als -.tar.gz hochgeladen.
Shellzugang gibts keinen, würde glatt ATS 4.000,- im Jahr mehr kosten.

Alles auf meinem Linux-Rechner zu entpacken und dann mit ftp hochzuladen
bringts auch nicht, denn da werden die symlinks nicht mit übertragen...

Ich steh momentan an, wie ich nur mit ftp, ohne shell ein tar.gz entpacke...
Laut inode geht das, sie wissen auch wie, aber sie sagen mir nicht wie,
denn sie können zwar typo3, geben aber keinen Support :-/

Please help!

Liebe Grüße
Karin
mailto:karin at gerbrich.at