[Typo3-UG Oesterreich] ext_tables.php mit TyposScript modifizieren

tobias zucali tobias at no-mad-designers.net
Mon May 23 18:27:06 CEST 2005

hi alex!

bei mir funkts einfach nicht ... das php funktioniert auf jeden fall,
denn sobald ich ##PAGE_TSCONFIG_ID### durch 2 ersetzt findet er die
passenden einträge ...

"foreign_table_where" => "AND fe_users.pid=###PAGE_TSCONFIG_ID### ORDER
BY fe_users.uid",

im page tsconfig und im template constants ist:
PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 5
PAGE_TSCONFIG_ID = 2

er findet jedoch keine einträge! caches gelöscht, extension neu
installiert, keine änderung ...

tobias

ps: der einfachheit halber befindet sich bei meinen tests alles auf der
root-page (newseinträge, template, page tsconfig ...), ich hab das ts
also sicher nicht auf der falschen seite eingefügt ...

media.res | alex widschwendter wrote:
> im feld TS config, wenn du die seiten eigenschaften bearbeitest, das
> oben genannte reinschreiben. sollte funken!?
nein ;-(