[Typo3-UG Oesterreich] "Latest News" Überschricft und link

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon May 23 16:51:12 CEST 2005

Hallo Leute, üblicherweise steht bei der News-Extension bei der Ausgabe
der Letzten News "Aktuelles".
Ebenso heisst der link zum Archiv "zum Archiv ->"
Ich habe nun bei einer Seite schon vor längerer Zeit diese beiden
Bezeichnungen geändert auf "Die aktuellsten Presseartikel" und "Zum
Presse-Archiv".
Nun wird jedoch "Latest" nicht mehr für die Presse sondern für die
echten News verwendet. Daher passen die Bezeichnungen nicht mehr.
Ich wollte diese Bezeichnungen nun in der locallang.php ändern.
Doch ich musste sehen, dass die Bezeichnungen dort stimmen.
Hat wer eine Ahnung, wo diese Bezeichnungen noch stehen könnten und jene
in der locallang.php überschreiben??

Gerhard