[Typo3-UG Oesterreich] Nachtrag zu TUGA09 - Version 3.8 News

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Sun May 22 21:48:56 CEST 2005

Ahoi,

- Nachdem ichs vorgestern leider nicht nach Hagenberg auf die TUGA09
schaffte, hab ich meine Präsentation
	"TYPO3 Version 3.8 - Neuheiten aus der Sicht des Administrators"
von einem eigentlich eher faaden "Bauernpoint" in ein etwas interaktiveres
Format transformiert.

Kurzum einige der IMHO wichtigsten Änderungen in 3.8 (aus Neuinstallations-
und Upgrade-Sich) findet Ihr online unter:
	http://tuga.at/index.php?id=639

- Zu 10 Punkten hab ich Flash-Animations gemacht, welche die neuen Features
etwas "bildlicher" veranschaulichen (für die Visuellen unter Euch ;-)

- Zusätzlich hab ich's um einige Punkte, welche auch für Redakteure
relevant sind erweitert; ich hoffe damit eine kurze Übersicht jener
Neuerungen geben zu können, die bis

Enjoy,lg g

PS: Franz: kannst Du bitte die Präsentationen als PDFs fuer alle
nicht-anwesenden online stellen? Danke;

PPS: sh. letzter Punkt "ToDos" sind noch einige offene Punkte. Frage:
Gibt's Interesse daran diese 3.8-er Instructions dahingehend gemeinsam zu
erweitern?