[Typo3-UG Oesterreich] kb_game_ Reihe

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Sat May 21 00:23:37 CEST 2005

Hallo,

Nur weils einige auf dem TUGA Treffen gewundert hat das ich Solitäir für
Typo3 implementiert habe ...

Hier kann mans spielen:

http://play.think-open.org/

Einfach unter Account > Register registrieren und unter Games > Solitäir spielen.

Und es wird noch eine Reihe von Spielen dazukommen ...

geplant sind das asiatische Brettspiel "Go" ... dem Konkurrenten von Schach. Dieses
wird ein Multiplayer spiel das man übers web gegeneinander spielen kann ...

Für weitere Spielideen (Single wie auch Multiplayer) bin ich dankbar !
Jedoch bitte keine reinen Glückspspiele wie Roulette ... das is fad.

grüsse,
Bernhard