[Typo3-UG Oesterreich] rtehtmlarea - Farbe d. Hintergrund ändern

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Fri May 20 09:34:06 CEST 2005

Hy TUGA Experten,

ich benutze die RTE Extension rtehtmlarea und muss den Hintergrund des RTE
von weiß auf grau ändern. Scheint eigentlich ganz einfach, weil die
Formatierung des RTE's ja mittels CSS Datei erfolgt.

Also habe ich die Datei "rtehtmlarea/htmlarea/skins/default/htmlarea.css"
bearbeitet, aber leider verändert sich der Hintergrund einfach nicht. Ich
habe natürlich schon den Cache gelöscht und die Extension noch mal neu
installiert, leider allerdings ohne Erfolg :-(

Wäre toll, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte!

CU in Hagenberg...

Walter Hölblinger
Webmaster

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG