[Typo3-UG Oesterreich] Seiten alphabetisch sortieren

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri May 20 02:17:22 CEST 2005

At 17:11 19.05.2005, Georg Ringer wrote:
>Geht das total in die falsche Richtung wenn du die Seiten im Seitenbaum
>schon sortierst???
>Funktionen => Assistent => Sortiere Seiten

1 - DAS ist sicherlich die BESTE Version, wenn Reinhard seine Inhalte
wirklich in Seiten ablegen will; (was ich ein wenig bezweifle);
2 - BTW: Lustiges Ding: Das alpabeth. Sortieren von Content-Elementen
innerhalb einer Seite nach dem Titel gibts derzeit noch nicht ( haben
letzten ueberlegt sowas zu machen ;-)
3 - Mir duenkt, das was Reinhalt will ist sowas aehnliches wie
         http://www.apc.at/19.html
kann das sein ???
- Wenn ja, dann mal in EXT-Rep nach "sg_glossary" suchen;
- Wenn nein, sorry for disturbing, bzw. sh. oben;

Hoffe wir sehen einander alle morgen in Habenberg !!!
lg g