[Typo3-UG Oesterreich] Seiten alphabetisch sortieren

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Thu May 19 16:44:09 CEST 2005

Danke funktioniert!

>   funktioniert das wirklich????? ^^^^^^^^^

Jetzt wo du es erwähnst, ich hab eigentlich keine Ahnung was diese Zeile bewirken soll, wenn ich sie weglasse funktioniert es genau so.

Kann ich eigentlich die Drop-Down Sitemap auch alphabetisch sortieren? In der Doku steht nichts dazu und im netzt hab ich da eigentlich auch nichts Brauchbares gefunden. Kann es sein, dass das nicht geht (ohne die Extension umzuschreiben).

mfg

Reinhard