[Typo3-UG Oesterreich] Emails als Name(AT)Domain.at darstellen?

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Sat May 14 16:38:28 CEST 2005

Michael Inselsbacher wrote:

> Ich wollte mich informieren ob Typo3 etwas derartiges auf Lager hat, oder ob
> man es einfach selbst so schreiben muss.
> Leider werden ja immer mehr Websites gescannt und anschließend gespammt.

Solangs nur um E-Mails die per RTE und per Link Feld eingefügt werden geht hilft:
config.spamProtectEmailAddresses=2
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (AT)
im Setup.

Wenns auch um E-Mails direkt im Template geht kann ich leider nicht helfen ...
das problem hab ich selber ...

werd da mal wolfgangs stfl-replace umbauen ...

grüsse,
Bernhard