[Typo3-UG Oesterreich] Seitentitel aus der Konfiguration im Internet Explorer ausgeben

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Thu May 12 11:39:12 CEST 2005

Hallo Alex!

Ich habe mich da undeutlich ausgedrückt, sorry.
Ich meinte die "Basic Configuration", da unten gibt es ja den Punkt "Site
Name".
Das hätte ich gerne auf jeder Seite oben als Title Tag, also im Frontend.

"media.res | alex widschwendter" <a.widschwendter at mediares.at> schrieb im
Newsbeitrag news:mailman.1.1115890621.26087.typo3-at at lists.netfielders.de...