[Typo3-UG Oesterreich] Backup konzept in Typo

boecki at chello.at boecki at chello.at
Wed May 11 14:13:42 CEST 2005

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich auch schon längest eine FC2 oder Debian Kiste hingestellt. Aber momentan gibt es in unsere Firma keinen anderen Server der noch Kapazitäten frei hätte. Und ein neuer wird auch nicht angeschafft.
Mal schauen  was die Zukunft bringt!

Danke schonmals für die Tips werde mich mal ans basteln machen!

lg

Patrick