AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit Cache und News

Michael Hietz michael at hietz.at
Fri May 6 01:56:40 CEST 2005

> Funktioniert auch ganz gut.
> eine Seite "Home" vom Type Shortcut welche auf die rootpage verweist.
> diese nur sehe wenn ich auf die "Home" Seite gehe. Gehe ich
> direkt auf die Roorpage wohin ja auch die Home-Seite verweist
> werden die News nicht angezeigt. Erst wenn ich im BE den Cache
> lösche wird sie auch dort angezeigt.

Hatte bei einem Projekt von mir ein ähnliches Problem und habe mich dazu
entschlossen die Seite wo die News nicht richtig angezeigt wurden, einfach
das Cachen zu deaktiviern.

Funktioniert bis jetzt ohne bemerkbaren Nachteil... oder kanns doch
Komplikationen dazu geben?

mfg
Michael
    Michael Hietz
    Wienerherbergerstrasse 54
A - 2435 Wienerherberg

Internet:  www.hietz.at <http://www.hietz.at>
e-mail:     michael at hietz.at <mailto:michael at hietz.at>
e-Fax:      49-180-548-20018117 (Senderkosten ca. 0,06 Euro pro Seite)