AW: AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit den Metatags

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Mon May 2 15:18:47 CEST 2005

Doch wenn ich sie im constant editor setzte dann werden sie mir angezeigt.
Ich will aber, dass mir die die descriptions und strings angezeigt werden
die ich bei einer Seite mit dem Page Header Information dialog unter
keywords und descriptions eingefügt habe angezeigt werden.

Die frage ist wie kann ich auf diese variablen zugreifen?

Danke noch mal