[Typo3-UG Oesterreich] Wertübergabe zwischen zwei Extensions mit $_GET ?

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Mon May 2 11:07:45 CEST 2005

Hi Leute!

Ich habe eine Art abgespeckte Newsextension programmiert.
Jetzt will ich aber, wenn jemand auf Details klickt, das er zu einer anderen
Typoseite gelagt.
Jedoch sollte dabei ein Wert übergeben werden, also die ID.
Ist es möglich die Daten per $_GET[''] zu übermitteln?
Wenn ja, wie kann ich den dafür sorgen das der Link zur index.php dynamisch
bleibt?

Vielleicht hat einer dein einen oder anderen Tipp für mich.

Danke,
Michael