[Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Oliver Krammer oliver.krammer at runningnet.at
Thu Mar 31 20:35:49 CEST 2005

> Hier hat Typo3 lt. meinem gegenwärtigen Kenntnisstand massive
> Probleme. Allein wenn man sich den Output des Menüs ansieht.

Ich sehe hier viel mehr das Problem in anderen Bereichen wie zb RTE oder
  sämtlichen EXT. da gehören einige massenhaft überarbeite und das macht
kaum wer.
Also eine gute Seite kannst du schon recht gut B-Frei umsetzen. Aber es
ist halt mehr aufwand als einfach drauf los eine Seite zumachen. Alleine
bei den Formularen die Labels nachzuarbeiten ist ein hammer ;-) Von den
Tabels garnet zu Reden.

Gruß Oliver

--
  DI(FH) Oliver Krammer