AW: OT: Re: [Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Mar 29 15:06:07 CEST 2005

Softnomics Thomas Wegerer wrote:

> Also so weit ich weiss ist es ja gesetzlich mittlerweile verankert, dass man
> Behördenseite barrierefrei erstellen muß.

Eben. Bei uns geht das (erwartungsgemäss) halt nicht so
preussisch-zackig wie in der BRD. Und auch das Mediengetöse ist (noch)
nicht so laut.

Um auf den Anfang dieses OT-Treads zurück zu kommen: es hat also nichts
mit der ach so ungeliebten Regierung zu tun. Es liegt wohl eher an der
allgemeinen Trägheit des Apparates, dass wir noch keine "allumfassende"
Barrierefreiheit haben.

meint
Franz
--
"The future will be better tomorrow." - Dan Quayle