[Typo3-UG Oesterreich] KICKSTARTER überschreibt Datei...!

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Wed Mar 23 13:31:34 CET 2005

Hallo,...

Ich habe mit dem "Extension Kickstarter" meine Eigene Extension geschrieben, doch nun möchte ich diese Extension noch erweitern....

Sobald ich jedoch die Extension erneut im Kickstarter bearbeite werden alle Dateien dieser Extension neu geschrieben und somit auch diese Datei:
extensionname\pi1\class.tx_newsletter_pi1.php

Da ich diese Datei (class.tx_newsletter_pi1.php) jedoch schon bearbeitet habe möchte ich diese erhalten lassen, wie kann ich diese Datei an einen anderen Pfad verlegen, resp. wie kann ich umgehen dass mir diese Datei nicht wieder überschrieben wird wenn ich im Kickstarter noch etwas hinzufüge?

Hat da jemand eine Lösung???

Greetz Andy