[Typo3-UG Oesterreich] News Template List 4 Spalten und unendlich viele Zellen

Andreas Hofer andy at druck-hofer.at
Tue Mar 22 20:43:59 CET 2005

Hi Tuga!

Nach langer Pause wieder einmal eine Frage.
Diesemal bezieht es eigentlich ein Template.
Folgendes müsste ich bei einen Webprojekt realisieren.

tt_news in der Listansicht:
Das ganze soll immer 4 Spalten haben, die Zellen sollen unendlich sein,
leider komme ich nicht drauf. Ich habe es schon geschafft 4 Spalten 1
Zellen. Wenn aber mehr als 4 News eingegeben werden dann verschiebt er
das ganze nicht nach unten sondern nach rechts.

Hier wie es aussehen sollte. Ich das funktioniert.

-News01-News02-News03-News04
-News05-News06-News07-News08
-News09-News10-News11-News12