[Typo3-UG Oesterreich] fe_rtenews Toolbar des HTMLArea

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Fri Mar 18 12:25:54 CET 2005

Hallo,

Im Verzeichnis der fe_rtenews gibt es die Datei ext_typoscript_setup.txt hier kann man unter andern die Toolbar des im FE gezeigten HTMlArea definieren.
Ich habe zwei Zeilen mit allen für mich nötigen Formatierungsmöglichkeiten definiert, diese werden im FE auch richtig angezeigt. Jedoch wird im FE eine dritte Zeile für Formatierungen von Tabellen angezeigt. Diese ist jedoch nicht in der ext_typoscript_setup.txt definiert. Kann mir jemand sagen wo bzw. wie man diese formatiert?
Ich verwende fe_rtenews 0.4.1 mit rte_pb_htmlarea 0.1.8.

Vielen Dank

mfg

Reinhard