AW: [Typo3-UG Oesterreich] Indexed search

Softnomics Thomas Wegerer t.wegerer at softnomics.at
Tue Mar 15 08:54:46 CET 2005

> Kann ich es einstellen, dass es bloss den content-bereich im
> suchergebniss ausgibt?
>
> Im Moment erscheint auch die Navigation, oder Texte die ich per
> Typoscript ins Template eingebaut habe (Adresse, Tel.)

Templat festlegen welche Bereiche durchsucht und >>somit im Ergebnis
berücksichtigt werden.

Danke für die Info.
Hab innerhalb der Content-Marker die Marker für die Suche eingebaut. Jedoch
ändert sich nichts. Hab auch alle indexierten Seiten aus dem Cache gelöscht.
Wenn ich ein Wort in die Suche eingebaue, dass auch in der Navigation
vorkommt, zeigt er im Ergebniss jede Seite der Website an.

Ne Idee?

ToM