[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] RE: [Typo3-UG Oesterreich] Grössenänderung bei Bildern funktioniert nicht

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Mon Mar 14 10:43:41 CET 2005

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:

> bist du dir sicher,
> vielleicht hast du irgendwas geaendert und
> die anzeigen sind im cache?

Die Bilder für die ImageMagick und GDLib Tests im Install Tool werden nicht gecached.

Ich hab auf der Englischen liste von einem Strangen Fehler mit einer ImageMagick 5.x
version gehört die nach einem Quality change/resize nur mehr leere bilder darstellt.
wenn man so ein leeres bild gespeichert hat und sich genau angesehen im Gimp (PS) dann war das ein grayscale
image bei dem kein einziges pixel gesetzt war ... die grösse war richtig konvertiert.

weiss nicht ob bei demjenigen die Install-Tool tests funktioniert haben aber ich glaube er
ist dann am schluss damit glücklich geworden die Statisch komiplierten ImageMagick
binaries von:
http://typo3.sunsite.dk/software/
zu nehmen ...

grüsse,