[Typo3-UG Oesterreich] Grössenänderung bei Bildern funktioniert nicht

Sebastian Patino-Lang perelin at gmx.li
Sun Mar 13 16:45:30 CET 2005

Hi allezusammen,
folgendes plagt mich: sobald ich am Template den Wert für "Max Image
Width" verändere werden keine Bilder mehr dargestellt. Wenn ich versuche
die Bildgrösse im Contentelement an sich zu ändern (über width bzw.
height) und Quality auf "Don´t Change!" habe passiert gar nichts. Bei
allen anderen Qualitätseinstellugen verschwinden die Bilder wieder. Die
Installation ist einwandfrei - alle ImageMagick und GD Test laufen
fehlerlos.

Was mache ich falsch?!?

schönen Sonntag ansonsten noch :)

Sebastian