[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search: Seiten von der Suche ausschließen

Richard Bausek lists at artibella.com
Thu Mar 10 16:44:19 CET 2005

danke für die schnelle antwort.

hab ich mir auch schon gedacht, aber in meinem fall ist das nicht sehr
brauchbar, da dauernd neue Seiten in dem Bereich dazukommen, der
exkludiert gehört.

für die Extension Julle_events habe ich einen SysFolder "Termine", der
die Detailseiten für Termine beinhaltet. Diese Seiten sollen nicht
indiziert werden, da der Seiteninhalt auf einer anderen Seite angezeigt
wird.

werd mal in der TSREF stöbern, ob ich über ein TS template den bereich
auf "no cache" stellen kann.

lg,

richard