[Typo3-UG Oesterreich] template

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Mar 8 20:59:49 CET 2005

 Hallo!

 Anton Bretterklieber schrieb folgendes am 08.03.2005:

> heißt das, bei Verwendung von CTABLE kann ich manche extensions nicht
> verwenden?

 Template Selector geht z.B. davon aus, dass du HTML Dateien in einem
 bestimmten Verzeichnis hast...
 Du solltest dir auch einmal Templa Voila ansehen, da das der
 prolongierte Weg der Zukunft ist...
 Du willst dein Template komplett in TypoScript definieren?

> scheint mir übersichtlicher zu sein (wie gesagt, bin ein Neuling)

 nicht wirklich...
 also ich kenn' niemanden, der überhaupt irgendwas mit CTABLE macht(?)