AW: [Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von bg_htmlarea

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Mar 8 13:05:40 CET 2005

>  Na dann... ändere einmal diese Einträge auf die richtigen
> Werte,
>  dann solltest du die richtigen Javascript Dateien im
> Header bekommen
>  und wahrscheinlich ist dann auch der Fehler weg und es
> funktioniert...

Das hätte ich versucht, hab folgendes in das TS-Setup geschrieben:

page.headerData.15.value (
<script type="text/javascript">
_editor_url = "typo3conf/ext/rtehtmlarea/htmlarea/";
_editor_lang = "de";
</script>
<script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/rtehtmlarea/htmlarea/htmlarea.js"></script>
<script type="text/javascript">
var config = new HTMLArea.Config();
<script type="text/javascript">
      HTMLArea.loadPlugin("ContextMenu");
      HTMLArea.loadPlugin("TableOperations");

      function initNewsContent() {
        var editor = new HTMLArea("news_content",config);
        editor.registerPlugin(ContextMenu);
        editor.registerPlugin(TableOperations);
        editor.generate();
	}
    </script>
)

Somit sollte die richtige Datei im Header sein, doch es passiert nichts, keine Änderung es kommt der gleiche Fehler.