[Typo3-UG Oesterreich] Menü verschwindet!

Anton Pirker typo3 at gmiatlich.net
Tue Mar 8 08:52:29 CET 2005

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Menü und dem IE.
Das Menü verschwindet im IE einfach das Menü. (komischerweise ist im
'html-quellcode' noch alles da, aber auf der seite wird es einfach
nicht angezeigt.

das problem kann man auf
http://village.wurz.co.at
anschauen. einfach solange f5 drücken, bis das menü verschwunden ist.

ist irgendjemanden von euch sowas schon passiert? kann es irgendein
caching- oder proxy-problem sein?
im firefox funktioniert es eigentlich ohne probleme (was ja nur ein
schwacher trost ist, da denn IE doch einige leute mehr haben)

bin wie immer über jeden tipp glücklich!

danke
Anton