[Typo3-UG Oesterreich] neue Referenz aus dem Polit-Bereich:www.amspiess.at

Sabina Loicht sl at plan2.net
Mon Mar 7 14:19:15 CET 2005

sehr verehrter herr w.,
wenn sie dem von mir genannten link folgen wollen -
http://www.rtr.at/web.nsf/deutsch/Telekommunikation_Konsumentenservice_E-Commerce-Gesetz?OpenDocument
, biddescheen, dann werden sie erstaunt den folgenden passus bemerken:

"Wie kann ein Diensteanbieter die Liste abrufen?
Senden Sie ein firmenmäßig gezeichnetes Fax an die Rundfunk und Telekom
Regulierungs-GmbH (+43/1/58058-9191). Die RTR-GmbH hat ein Musterformular
für ein solches Fax aufgelegt (siehe unten)."

ich bin sicher, dass die firma m. auch ihre kommunikationslösungen um den
bereich "lesen" noch im jahr 2005 erweiten wird.
:)
s.

"Just because they're invisible doesn't mean they're your friends."
(geklaut bei Franz)