[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von bg_htmlarea

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Mon Mar 7 12:51:29 CET 2005

>  Ich denke nicht, dass sich noch jemand für diese alte
> Erweiterung
>  interessiert (letztes Update: 15.01. 2004!), da es nur
> mehr eine
>  HTMLArea Erweiterung gibt, die weiterentwickelt wird und
> das ist
>  nun einmal "rtehtmlarea"[1]
>
>  Mach' deine Anstrengungen in diese Richtung weiter...

Ich hatte die rtehtmlarea- Extension ausprobiert, funktionierte soweit auch. Nur funktioniert sie leider in Kombination mit der fe_rtenews nicht. Es ist damit anscheinend nicht möglich ein HTMLArea ins FE zu bekommen. Es kommt im IE immer die Meldung "HTMLArea ist undefiniert"

Wie könnte man es denn machen, dass user im FE die Möglichkeit haben News- Beiträge zu erstellen?

mfg

Reinhard