[Typo3-UG Oesterreich] danp_documentdirs upload Problem

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Mar 7 12:40:56 CET 2005

 Hallo!

 Reinhard.Hofer at wiesenthal.at schrieb folgendes am 01.03.2005:
> Hab es gerade genau so wie beschrieben probiert, funktioniert aber leider nicht. Wenn ich das mache wird nach dem upload nichts mehr angezeigt.

 Ist ja auch logisch, weil danach ein switch kommt und dort dann
 entweder die Ausgabe von "singleView" oder "listView" ausgegeben wird,
 da hat's wenig Sinn wenn man danach noch etwas ausgeben will
 (zu der Stelle kommt es gar nie, das Skript)[1]

 D.h. du wirst diese Nachricht an einen der beiden Views weitergeben
 müssen und dann dort verarbeiten/ausgeben...

 [1] http://typo3.org/extensions/repository/search/danp_documentdirs/details/?tx_extrepmgm_pi1%5BDATA%5D%5BshowFile%5D=pi2%2Fclass.tx_danpdocumentdirs_pi2.php