[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von bg_htmlarea

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Mar 7 12:02:57 CET 2005

 Hallo!

 Reinhard.Hofer at wiesenthal.at schrieb folgendes am 07.03.2005:
> Hab jetzt ca. 100 mal das Internet durchsucht, finde jedoch keine Infos, kann es sein das man das bg_htmlarea für das FE nicht konfigurieren kann? Bzw. kann mir bitte jemand sagen wie und wo man es konfiguriert.

 Ich denke nicht, dass sich noch jemand für diese alte Erweiterung
 interessiert (letztes Update: 15.01. 2004!), da es nur mehr eine
 HTMLArea Erweiterung gibt, die weiterentwickelt wird und das ist
 nun einmal "rtehtmlarea"[1]

 Mach' deine Anstrengungen in diese Richtung weiter...

 [1] http://typo3.org/extensions/repository/search/rtehtmlarea/