[Typo3-UG Oesterreich] Gästebuch zeigt nur die letzten 2 Einträge

Schmoellerl at a1.net Schmoellerl at a1.net
Sat Mar 5 20:15:02 CET 2005

Hallo Tuga-Liste,

ich stelle mich kurz vor:
Meine Name ist Manuel Schmöllerl, ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit TYPO3 und habe nun auch meine 2. Frage. Meine 1. Frage wurde nicht beantwortet, oder ignoriert, weil ich mich nicht vorgestellt habe :-(.

Nun folgendes Problem:
Unter TYPO3 Version 3.7 funktioniert die Extension tt_guest nicht einwandfrei. Es werden nur die letzten 2 Gästebucheinträge angezeigt.
Ich weiss, dass die Anzeige mit

   plugin.tt_guest.showPerPage =

gesteuert wird, aber auch hier kann ich Werte eingeben, was ich will, keine Änderung.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.

interNette Grüsse
Manuel Schmöllerl