[Typo3-UG Oesterreich] HTMLArea wird nicht angezeigt

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Mar 2 11:31:35 CET 2005

> hast du auch "Display shy extensions" angehackerlt?

Blöd vom mir!! Hatte ich nicht, jetzt konnte ich die rte-Extension im Extension Manager deaktivieren. Im BE wird das HTMLArea jetzt angezeigt. Danke!!
Aber wie bekomme ich das HTMLArea jetzt ins FE.
Laut Doku zu fe_rtenews sollte das HTMLArea zur Newseingabe im FE auch angezeigt werden. Doch da bekomme ich im IE die Meldung "HTMLArea ist undefiniert". Angezeigt wird das normale Textarea.

mfg