[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] klick vergrössern mit scrollbar

Andreas Hofer andy at druck-hofer.at
Wed Jun 29 16:22:58 CEST 2005

Hi Wolfgang!

Ja in dem Popup wo das Bild dann größer dargestellt wird
bräuchte ich eine Scrollbar. Folgendes Problem
manche Leute verwenden noch 800x600 und das ist aber für einen
Lageplan zuklein, deshalb habe ich mir gedacht, das Fenster kann
ja 800x600 sein, aber der Inhalt sollte größer sein. Das Anforderung
habe ich acuh geschafft, nur bräuchte ich jetzt die komische Scrollbar
um den restlichen Inhalt einzusehen. Zusätzlich möchte ich diesen
Lageplan ausdrucken, das ist aber das kleinere Problem.+

Danke
Andreas Hofer