[Typo3-UG Oesterreich] Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted

E-Mail oliver at massuthe.at
Tue Jun 28 17:52:23 CEST 2005

Hallo Listmembers,

bin gerade dabei mich in Typo3 einzuarbeiten. Habe auf lokalem PC
appachefriends/
xammp installiert und dann Typo3-dummy. Auf lokalem Rechner läuft alles
prima. Wenn ich die Daten aber mittels FTP auf den Webserver übertrage
(kabis.at mit  Webhosting Professional) und versuche
www.mydomain.at/typo3/install aufzurufen, bekomme ich folgende
Fehlermeldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to
allocate 23040 bytes) in
/home/ldapcustomers/19445-19445/www/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_stdgraphi
c.php on line 967"

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wäre für Hilfe wirklich sehr
dankbar
Mit freundlichen Gruessen / best regards

Oliver F. Massuthe

mailto: oliver at massuthe.at
Mobil Tel. +43 664 32 10 853

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.