[Typo3-UG Oesterreich] Metatag doppelt

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Fri Jun 24 11:47:38 CEST 2005

Paul Garstenauer wrote:
> Ich hab das folgede Tag zweimal im Quellcode

da kann ich dir leider ned helfen ;)
aber schau mal in dein TS Setup genaugenommen ob
config.additionalHeaders gesetzt ist. durchsuch am besten das ganze
ding, ich vermut es wird irgendwo da drin stehen...

> Ich möchte nämlich dieses andere löschen, weil bei dem abschliessenden
> /> meckert der HTML4 Validator

yes! das hab ich auch gerade in dieser Stunde das Problem...
weiters möcht ich gern in den folgenden tags die /-es weg:

thx!