[Typo3-UG Oesterreich] WRAPen mehr als 3 mal???

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Fri Jun 24 08:09:50 CEST 2005

Hallo Peoplez,...

ich habe eine Frage, ist es möglich im TypoScript etwas mehr als drei mal zu wrapen, also nicht:
(erster Navipunkt |*| alle Navipunkte zwischen drin |*| letzter Navipunkt)
sonder:
(erster Navipunkt |*| zweiter Navipunkt |*| dritter Navipunkt |*| letzter Navipunkt)

oder ich suche nach einer Alternative dazu....
Evtl. ginge es auch mehrere Marker zu machen und dann einfach den ersten Unterpunkt auszugeben bei Marker1 denn zweiten bei Marker2, usw....

jedoch wie wäre dafür der TS?

Bin Dankbar um Tipps oder jegliche Hilfe

Greetz
Andy