[Typo3-UG Oesterreich] Bild verkleinern/vergrößeren produziert kein Bild

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Jun 21 14:01:00 CEST 2005

Ich denke du hast in meinem vorigen Thread die Annahme gehabt das es sich um
ein Plugin handelt.
Das ist nicht der Fall, es bezieht sich auf das Typo3 Web im Allgemeinen.
Zumal ich keine zweite Konfiguration in Typo3 kenne bzw. gefunden habe.

Ich eröffne Threads normalerweise nicht doppelt, aber diesen Thread hat
keiner mehr beachtet.

news:mailman.1.1119349128.23477.typo3-at at lists.netfielders.de...