[Typo3-UG Oesterreich] Bild verkleinern/vergrößeren produziert kein Bild

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Jun 21 12:10:13 CEST 2005

Hallo Leute!

Ich habe gesehen das diese Frage schon 2x im laufe des letzten Jahres
gestellt wurde, nur leider ohne konkreter Antwort.
Deshalb wollt ich nochmal fragen ob jemand ein vergleichbares Problem +
Lösung hat.

Ich habe auf meinem Server einige Typo3 Webs die einwandfrei funktionieren.
Bei einem Web werden allerdings die Bilder nicht dargestellt, sobald das
Bild etwas verkleinert oder vergrößert wird.
Auch beim Grafiktest der Typo3 Installation werden veränderte
(verkleintert/vergrößert) Bilder nicht dargestellt.
Bilder mit 2 Ebenen usw. allerdings schon.

Ich hab die Konfiguration schon einige male überflogen, allerdings keine
Abweichungen entdeckt.
Das Web greift auch auf das selbe ImageMagick zu wie die anderen Webs.

Mir gehen langsam die Ideen aus.

Danke für jegliche Form der Hilfe,
Michael