[Typo3-UG Oesterreich] gestohlen aus der german-list ;)

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Sun Jun 19 16:11:53 CEST 2005

At 10:31 18.06.2005, Franz Kratochvil wrote:

>Und? hast du das getan? Raus mit der Sprache.

Kasper logischer-weise und Kurt als TUGA-Mitgründer hab ich erwähnen koennen.
Wollte auch noch alle TUGAs beim Namen nennen und meine Grossmutter grüssen
lassen, aber das ging sich in der knappen Zeit leider nicht aus, und
irgendwas hatten sie gegen meine Grossmutter;
Wird im Herbst nachgeholt - grosses Pfadfinder-Ehrenwort ;-)
lg g