[Typo3-UG Oesterreich] gestohlen aus der german-list ;)

Georg Ringer georg-ringer at gmx.at
Sat Jun 18 08:09:30 CEST 2005

Hallo Georg,

also zuerst mal Gratulation zum Sieg!
Ja so ein richtiges Streitgespräch ists nicht geworden, aber ich denk dann
hätten beide Parteien verloren..... aber ein paar Fakten hast du doch
einstreuen können ;)
Aber ich denk du hattest auch keinen wirklich angemessenen Gegner in
Manfred, denn der hat das (aus meiner Sicht) etwas _zu_ humorvoll und zu
wenig ernst genommen, da kam mambo manchmal eher schlecht weg!
Sehr gefallen haben mir bei dir:
- Vergleich mit der Security
- Nennen von wirklichen Fakten (User, Installationen)
- drittletzte Satz mit dem Vergleich Boing 747 <> Fahrrad. Und für alle zum
nachlesen => (nicht ganz wörtlich) "Wenn ich zum Billa um die Ecke geh, werd
ich nicht einen 747 benutzen,.... und wenn ich nur mal eine kleine Seite für
mein Katzi mach, dann nimm ich halt den mambo" ;))))))))))))))

schönes Wochenende euch allen
Georg