[Typo3-UG Oesterreich] Typo3: Header mit Layout 5 als Grafiken auf zwei Zeilen

is unknown born at gmx.ch
Fri Jun 17 11:14:24 CEST 2005

hallo

danke für die infos - so welche habe ich bereits auch gefunden. nur die
bringen mich für layout5 header nicht weiter. wie gesagt wird eigentlich nur
der conf-teil des codes berücksichtigt und somit kann ich auch kein
splitChar etc. einbauen.

scheint wohl doch nicht machbar in typo3. keine gute sache!

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++