[Typo3-UG Oesterreich] t3lib_div::loadTCA problem

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Mon Jun 13 15:13:53 CEST 2005

Hallo liste ...

Bin gerade am rumbasteln und hab eine Extension gemacht die fe_users um ein paar felder erweitert.

Jetzt wollte ich in einem user-php script auf das TCA array von fe_users zugreiffen musste jedoch
feststellen das selbst nach einem

t3lib_div::loadTCA('fe_users');

nur die "standard" felder von fe_users geladen sind. Alle überschriebenen und neu hinzugefügten felder
fehlen ...

gibts da noch einen anderen API call als t3lib_div::loadTCA() der mir das original TCA mit den TCA's
aus extensions "überlagert" ?

Ich denke diese Frage hab ich schon mal gestellt nur finde ich weder den code in dem ich das gebraucht
habe noch den News-Beitrag in dem das diskutiert wurde (vielleicht hab ichs damals auch anders gelöst ..
wenns doch schon einen beitrag gibt dann scheltet mich und pointet mich auf den beitrag ...)

grüsse,
Bernhard
--
Kraft Bernhard