[Typo3-UG Oesterreich] Templateerstellung - Anfängerfrage

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Jun 8 20:40:59 CEST 2005

Hallo LISTige!

Bin grad bei der Doku "Moderne Templateerstellung, Teil1" (tja, leider
immer noch nicht weiter...g).

Soweit funktioniert ja auch alles, nur jedoch bis zum Versuch, mit der
Template Auto-parser Erweiterung zu arbeiten.
Konkret passiert der Fehler, wenn ich das Listing auf Seite 32 des
Tutorials durcharbeite (hier werden Template cObjects jeweils für den
kopiert.

Ich versteh einfach nicht, was ich hier falsch mach, aber beim Anzeigen
einer Seite erhalte ich nur eine leere HTML-Seite. Das Listing ist
garantiert ohne Fehler und auch die Extension hab ich korrekt geladen.
Das Listing von Seite 32 hab ich als ganzes im Setup-Feld des
Template-Files geschrieben. Hab mich also total an's Tutorial gehalten,
komm aber jetzt nicht mehr weiter.

Deshalb meine Bitte:
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich hier falsch mach?
Vielen Dank im voraus!
Lg,
Herbert