[Typo3-UG Oesterreich] newbee: fe_user tables extension fehler!

Joerg Simon j_simon at gmx.at
Mon Jun 6 10:17:46 CEST 2005

Wolfgang Klinger wrote:
[snip]
>  Hast du den Seiten Cache geleert?
[snip]

Hi, hab ich, ist dann noch immer nicht gegangen, und merkwürdiger weise
scheind das ding zu leben oder selbst intelligenz zu haben (ein Hoch auf
Kasper ;) ), auf jeden fall bin ich gestern darauf gekommen dass es seit
3 Tagen geht.

--Ich mein es kann immer noch sein dass ich mir _nur eingebildet_ habe
sie geleert zu haben, war ein ziemlicher stress wie das problem akut war
[1 Tag vor dem ersten veröffentlichen der seite {für die
registrierung}].  ;)

Auf jeden fall danke trotzdem für die Hilfe, dürfte der Grund gewesen
sein, geht inzwischen

MfG,
   Jörg

 ----
  \||   Simon                    ICQ: 49154322
   \|                            email: j_simon at sbox.TUGraz.at

Student of Software Engineering and Knowledge Management,
University of Technology Graz, Austria