[Typo3-UG Oesterreich] indexed_search anpassen

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Jul 26 09:47:57 CEST 2005

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Hallo.
>
> Ich arbeite gerade mit den Extensions Indexed Search Engine
> und Searchbox for Indexed Search Engine.
> Ich möchte das Aussehen der Ergebnisseite ein wenig anpassen
> und einige Informationen bei der Ergebnisanzeige weglassen
> (wie Seitengröße, Erstelldatum u.ä.). Jedoch habe ich keine
> Ahnung, wie das geht... Könnte mir da jemand einen Tipp
> geben? Gibt's so etwas wie Templates für indexed_search ? Ich
> habe leider bisher nichts gefunden.
>
> Besten Dank
> Philipp

hi,

there is no template...

du kannst einzelne punkte wegschalten (von der ausgabe) und
formatierung erfolgt ueber das css.

wegschalten (options siehe template analyser
---
plugin.tx_indexedsearch {
  show {
    rules=1
    parsetimes=0
    L2sections=0
    L1sections=1
    LxALLtypes=0
    clearSearchBox = 0
    clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0
  }
---

du kannst das existente einfach ueberschreiben, indem
du folgendes in dein ts-template einfuegst:

----
  plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLE >
  plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLE (
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox
INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-button { width:100px; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox
INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-sword { width:150px; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis P .tx-indexedsearch-sw {
font-weight:bold; font-style:italic; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis { margin-top:10px;
margin-bottom:5px; }
  	.tx-indexedsearch P.tx-indexedsearch-noresults { text-align:center;
font-weight:bold; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title {
background:#eeeeee; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P {
font-weight:bold; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title
P.tx-indexedsearch-percent { font-weight:normal; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P {
font-style:italic; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P
.tx-indexedsearch-redMarkup { color:red; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-info {
background:#eeeeff; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead {
margin-top:20px; margin-bottom:5px; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead H2
{ margin-top:0px; margin-bottom:0px; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead
TABLE { background:#cccccc; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TD
{ vertical-align:middle; }
  	.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .noResume { color : #666666;
}
  )
----

hilfreich (allgemein und siehe anotations):
<http://typo3.org/documentation/document-library/indexed_search/>

cheers,
kurt