[Typo3-UG Oesterreich] indexed_search anpassen

Niko Schotte niko.schotte at kultwerk.de
Tue Jul 26 09:42:55 CEST 2005

Da gibt es kein template ;((

Du musst deine einstellungen in "class.tx_indexedsearch.php" machen.

Such nach:
Zeile ca. 830
"
	/***********************************

		LAYOUT FUNCTIONS

	***********************************/
"
Und
Zeile ca. 1030
"

		Result row LAYOUT

"

Und für diverse text anpassungen: "locallang.php"

Viel spass - den hatte ich auch ;))

Mit freundlichen Grüßen
niko