[Typo3-UG Oesterreich] geringes Extension Angebot

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Tue Jul 26 04:17:49 CEST 2005

Karl,

At 21:39 25.07.2005, Karl Nabinger wrote:
>Hi Georg,
>
>ahem - "non public" ? Wie kommt man denn an die ran ?

Als Author einer EXT, kannst Du selbige in Ext-Rep laden und nur
ausgewaehlten Personen, oder auch niemandem zur Verf. stellen;
check mal die 4te oder 5te Option des Ext-Managers in Deiner lokalen
Installation = die kuemmert sich um die Auth. ( mit Deinem typo3-org Account );

( == ist ein recht nettes Feature um zB. Kunden mit Intranet, auf das man
keinen direkten Zugriff hat, ueber das Ext-Rep selektiven Zugang zu
speziellen Extensions zu erlauben ;-)

>keine Angst, ich mag zwar bei Typo ein Newbie sein, in der Branche bin
>ich aber schon ein Weilchen:-))

gutso; willkommen im Nachinein;
lg g