[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [ Typo3-UG Oesterreich] Bildgröße verändern

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Mon Jul 25 18:39:20 CEST 2005

At 18:26 25.07.2005, media.res | alex widschwendter wrote:
>hola g,

>genau das sollte doch mit:
>
>birthdayView.image {
>      params = id=foto
>      file.maxW = 60
>      file.maxH = 60
>      file.params = -quality 90
>}
>
>gemacht werden?

das kann schon sein, und vielleicht hab ich zuvor nicht recht aufgepasst,
ABER dann musst Du jedes einzelnen TS Bild Object ergaenzen / ueberschreiben;

Wenn Du's zentral machst ist's fuer ALLE Bilder in der gewuenschten Qualitaet;
Kann mir schlecht vorstellen, dass die bessere Qualitaet NUR fuer einen
bestimmten Bild-Typ gewuenscht ist, oder?
lg g