[Typo3-UG Oesterreich] Bildgröße verändern

Gernot Mueller gmueller at fcbi.at
Mon Jul 25 14:54:57 CEST 2005

Nein ich kanns dir leider nicht zeigen, da ichs nur intern auf einem
Entwicklungsserver habe.

Im Install-Menü ist alles ok....

Ich hatte das Problem schon mehrmals. Er verkleinert zwar, die Qualität läßt
aber zu wünschen übrig.
Sprich, wenn ich eine Funktion schreibe, die mir den Resize über die
normalen GD-Lib Funktionen durchführt, dann wirds qualitativ viel besser.
Gibts da keine Extension bzw. eine Library-Extension die mir das bereits
ermöglicht?

Danke und lg