[Typo3-UG Oesterreich] Sitemap - Menü der Unterseiten

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Mon Jul 25 14:21:43 CEST 2005

ho liste,

folgende problematik - ich habe hier seiten, die als inhaltselement eine
sitemap vom typ "menü der unterseiten" beherbergen. soweit so gut, was ich
nun bräuchte ist - das ich OHNE die titel der einzelnen seiten editieren
zu müssen, einfluss auf den dort gezeigten inhalt üben kann. im speziellen
soll ein datum das dort vorkommt mit <b>-tags versehen werden (aus dem
titel der unterseiten).

ich tu mir recht schwer die dazugehörige stelle im typo-source zu finden.
mir ist es bei diesem falle v.a. wichtig das es eine lösung gibt - es ist
nicht notwendig das diese modul mässig eingebunden werden kann, etc. kann
auch direkt im core sein, muss ich ohnehin dokumentieren.

danke,